Powered By Blogger

Über mich

Mein Bild
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin die Rita, Baujahr 1954. Lebe mit meinem Mann in Lemberg, im schönen Pfälzerwald. Ich bastle schon so lang ich denken kann. Zur Zeit mache ich Karten in allen Techniken,liebe aber besonders das Stempeln, gieße und dekoriere Kerzen und mache Seidenblumen- floristik.

Montag, 31. Dezember 2012

@ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø
“““““ Guten Rutsch ins neue Jahr 2013
@ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø

viel Glück und vor allem Gesundheit


Bleibt kreativ
Eure Rita

3 Kommentare:

Mo hat gesagt…

Happy new year liebe Rita, ich wünsche dir alles Liebe für's 2013 !!!
Glg,
Mo

Unknown hat gesagt…

Hallo Rita,
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Möge Dir alles gelingen, worum Du Dich bemühst.
Ich freue mich schon auf neue Werke von Dir, da ich gerne hier zu Dir auf Deinen Blog komme, bzw. in WKW.
Liebe Grüße
Martina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Auch Dir ein gutes neues Jahr.
Ich hoffe, Dich hier bald wieder zu lesen.
LG Sabine