Über mich

Mein Bild
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin die Rita, Baujahr 1954. Lebe mit meinem Mann in Lemberg, im schönen Pfälzerwald. Ich bastle schon so lang ich denken kann. Zur Zeit mache ich Karten in allen Techniken,liebe aber besonders das Stempeln, gieße und dekoriere Kerzen und mache Seidenblumen- floristik.

Dienstag, 10. Januar 2012

Zum 50. Geburtstag

eine Auftragsarbeit zum 50. Geburtstag




Stempel La Blanche
auch hier wieder eine Mercykarte ,aber mit Klappschachtel und Magnetverschluß
Kerze selbst gegossen und mit Serviettenmotiv in 3D- Optik verziert


Bis bald Eure Rita



Kommentare:

Ruth von Gostomski hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Ein sehr ansprechendes Geschenk für diesen Anlass!
LG
RUTH

zwerg hat gesagt…

die kerze gefällt mir sehr gut. tolle idee! lg martina

Gundi hat gesagt…

Hallo Rita
Ich habe gerade erst deinen tollen Blog entdeckt. Die Rosenkarte und passende Kerze sehen fantastisch aus.
Ich wünsche dir noch einen kreativen Tag...GGLG Gundi

Tieva hat gesagt…

Ein super schönes Set!

Viele Grüße
Gabi