Über mich

Mein Bild
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin die Rita, Baujahr 1954. Lebe mit meinem Mann in Lemberg, im schönen Pfälzerwald. Ich bastle schon so lang ich denken kann. Zur Zeit mache ich Karten in allen Techniken,liebe aber besonders das Stempeln, gieße und dekoriere Kerzen und mache Seidenblumen- floristik.

Freitag, 3. Februar 2012

Magnolia-Kommunionskarte

Habe im Zuge der Kommunionskartenproduktion
eine Karte mit Magnoliamotiv gewerkelt!
Den Stempel Tilda mit Luftballon habe ich
benutzt, und den Luftballon abgeschnitten,
dann statt dessen eine Kerze angeklebt.
Denke ist mir ganz gut gelungen.


hier eineDetailansicht    
die Innenseite
Vielen Dank für Euern Besuch
LG Rita

1 Kommentar:

Artesania hat gesagt…

Neugierig wie ich bin, mußte ich mich schnell mal bei dir umsehen!
Ich fühle mich genau wie du zum basteln hingezogen und probiere so allerlei.Mir gefällt deine Kommunionkarte,sehr hübsch und liebevoll gestaltet fällt sie sofort ins Auge!Für ein Mädchen genau das richtige,mit all den kleinen köstlichen Details,wunderschön!
Liebe Grüße Gudrun
Ich habe mich in deine verfolgerschar eingetragen ,ich bin überzeugt noch viele schöne Karten bei dir zu entdecken.