Powered By Blogger

Über mich

Mein Bild
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin die Rita, Baujahr 1954. Lebe mit meinem Mann in Lemberg, im schönen Pfälzerwald. Ich bastle schon so lang ich denken kann. Zur Zeit mache ich Karten in allen Techniken,liebe aber besonders das Stempeln, gieße und dekoriere Kerzen und mache Seidenblumen- floristik.

Sonntag, 6. Mai 2012

Einen kreativen Sonntag

habe ich bei diesem Wetter verbracht!!

Hatte noch Auftragsarbeiten für eine Goldene Hochzeit zu
erledigen.

Teilausschnitt




Karte geöffnet
Eine Kerze mit passender Karte!!

Denkt daran, heute ist Weltlachtag! Immer mal loslachen,das macht SPASS

Bis zum nächsten Mal
Eure Rita

1 Kommentar:

Gundi hat gesagt…

Wow.....Rita das ist ja traumhaft. Diese wunderschönen Farben und die liebevollen Verzierungen. Das Paar wird sich sehr darüber freuen. Sooooooo eine schöne Karte, der Hammer.
GGLG Gundi