Über mich

Mein Bild
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin die Rita, Baujahr 1954. Lebe mit meinem Mann in Lemberg, im schönen Pfälzerwald. Ich bastle schon so lang ich denken kann. Zur Zeit mache ich Karten in allen Techniken,liebe aber besonders das Stempeln, gieße und dekoriere Kerzen und mache Seidenblumen- floristik.

Donnerstag, 1. November 2012

Lass es leuchten

Heute zeige ich Euch eine Karte mit
Teelicht,die sehr gut in den November passt!




Teilnehmen möchte ich an der Challenge von Family and Friends
bei denen lautet das Thema: Lass es leuchten

LG Rita

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Liebe Rita
Deine Karte ist so wunderschön geworden, ich bin sprachlos.
GGLG Gundi

Sadilla hat gesagt…

That's so beautiful!!
congrats... lovely blog as well!!
hugs
Sadia

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön! Viel Glück bei meinem Candy und danke für´s verlinken.
LG Andrea

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Rita,
die Karte ist einfach supergei....l, sensationell, wunderbar, niedlich .... Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Mir fehlen die Worte.
Wo nimmst Du nur die Ideen her?
Ich find´s toll, das sie unser Gruppenbild auf WKW ziert, hast Du Dir verdient.
Ich drück Dir beide Daumen (wenn ich nicht grad an der Tastatur sitze), dass Du bei der Challenge gewinnst.
Liebe Grüße
Martina