Über mich

Mein Bild
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin die Rita, Baujahr 1954. Lebe mit meinem Mann in Lemberg, im schönen Pfälzerwald. Ich bastle schon so lang ich denken kann. Zur Zeit mache ich Karten in allen Techniken,liebe aber besonders das Stempeln, gieße und dekoriere Kerzen und mache Seidenblumen- floristik.

Dienstag, 6. November 2012

Wieder eine Teelichtkarte

Wie versprochen kommt jetzt die nächste
Teelichtkarte, die ich mit einem älteren
Magnoliamotiv dekoriert und mit Aquarellfarben coloriert
habe.


Innenseite mit Karton
für 4 Teelichte oder auch andere Kleinigkeiten

Detailansicht
Danke für Eure lieben Kommentare
Gruß Rita

1 Kommentar:

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Rita,
durch WKW kenn ich ja schon Deine schönen Arbeiten. Jetzt hab ich mich mal glatt als Leser bei Dir eingetragen :-) , damit ich auch ja nichts Neues mehr von Dir verpasse.
Deine Teelichtkarte ist wieder der Hit (wie eigentlich alle Sachen von Dir) Du hast ein super Händchen für harmonische Farben und stellst die verschiedenen Ausstanzungen immer so toll zusammen. Ich sitzt immer staunend vor Deinen Werken.
Mach weiter so und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüße
Martina