Über mich

Mein Bild
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin die Rita, Baujahr 1954. Lebe mit meinem Mann in Lemberg, im schönen Pfälzerwald. Ich bastle schon so lang ich denken kann. Zur Zeit mache ich Karten in allen Techniken,liebe aber besonders das Stempeln, gieße und dekoriere Kerzen und mache Seidenblumen- floristik.

Mittwoch, 21. August 2013

2 Herrenkarten

habe ich gewerkelt.

Beide mit Prägefoldern von Sizzix.
Leider sind die Fotos nicht gut geworden, aber ich dachte mir
man siehts doch ganz gut.




Danke fürs schauen
Eure Rita

Kommentare:

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die Karten sehen beide ganz toll aus. Männer-Karten sind ja immer etwas schwieriger aber du hast das super hinbekommen.

Lg und schönes WE,
Ingrid

Rita hat gesagt…

Liebe Ingrid,
vielen Dank für die netten Kommentare!

Auch für Dich ein schönes Wochenende
LG Rita