Über mich

Mein Bild
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin die Rita, Baujahr 1954. Lebe mit meinem Mann in Lemberg, im schönen Pfälzerwald. Ich bastle schon so lang ich denken kann. Zur Zeit mache ich Karten in allen Techniken,liebe aber besonders das Stempeln, gieße und dekoriere Kerzen und mache Seidenblumen- floristik.

Donnerstag, 22. August 2013

Danke für die Einladung

Heute habe ich  noch eine Kleinigkeit,
die ich zu einer Einladung mitgenommen habe.

Eine kleine Flasche von meinem selbstgemachten
Holunderblütensirup habe ich mit einem Flaschenanhänger
verziert.


Danke fürs schauen!

Liebe Grüße Rita

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

So eine schöne Verpackung, da ist das Geschenk gleic noch mal so toll.
ICh mag es auch gerne wenn das drumherum auch stimmt.

Vielleicht magst du ja am "Freudichtag am Freitag" mitmachen, schau doch mal rein im Creativ Atelier, ich freu mich auf dich und deine Werke.

LG Gisela

Katja Wirth hat gesagt…

Hey, die Verpackung ist ja hübsch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Kate
www.made-by-kate.ch